rrw_logo75-black
Sendung Loti's Classic Club
Freitag, 14. Mai 2012
15:00 bis 17:00 Uhr
Opera to go

Mit großem Gepäck und großer Musik auf Tour

Mit meinem Gast für die heutige Sendung möchte ich über seine besondere Profession sprechen: Michael Vaccaro ist seit vielen Jahren mit den von ihm produzierten und zusammengestellten Ensembles in der Welt der Oper unterwegs.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau, der Sopranistin Romana Vaccaro, betreibt er die Opera Classica Europa mit Sitz in Bad Schwalbach und leitet auch die dort angesiedelte Akademie.

Auch für 2012 hat er sich wieder viel vorgenommen: auf die Bühne kommen Massenets „Manon“ und Verdis „Rigoletto“. Wir sind gespannt, was Michael Vaccaro zu erzählen hat.

www.operaclassica.de
Stacks Image 201

Zu Gast: Michael Vaccaro,
Chef und Macher von Opera Classica Europa