rrw_logo75-black
Sendung Loti's Classic Club
16. Mai 2016
15:00 bis 17:00 Uhr
Stacks Image 2184
E
  Width:
px
  Height:
px
inmal im Monat ist "Talk Show Time" mit klassischer Musik auf Radio Rheinwelle 92,5 ! Und diesmal habe ich einen ganz besonderen Gast im Studio: Hans Reitz.

Keiner fliegt im Jahr mehr Meilen um den Globus im Dienste des sozialen Miteinanders und der guten Taten. Hans organisiert weltweit die Veranstaltungen des Grameen Creative Labs unter der Leitung von Prof. Muhammad Yunus, dem alternativen Nobelpreisträger.

Außerdem betreibt er in Wiesbaden das "Lalaland", ein Social Café, das zu einem wunderbaren Ort für Familien und Kinder geworden ist. Und zum Geldverdienen das "Perfect Day" in der Fußgängerzone der Stadt und im Terminal 1 am Frankfurter Flughafen.

Viel zu erzählen also. Und gute Mucke gibts auch - wie immer. Von Verdi, Puccini, Händel, Mozart und Donizetti.

Wir hören uns im Radio über Antenne auf 92,5 MHz im Gebiet Wiesbaden/Mainz und weltweit auf dem LiveStream unter

www.radio-rheinwelle.de
Stacks Image 184